Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit dem Schulversagen, mit dem Ziel, die Hauptfaktoren zu verstehen, die zu der hohen Misserfolgsquote bei den Abschlussprüfungen der Klasse 10 an der ESVMM im Schuljahr 2021 beigetragen haben. Die Studie wurde an den Sekundarschulen Manjacaze und Samora Machel durchgeführt, die sich beide in der Gemeinde Mandlakazi befinden. Zur Durchführung der Studie wurde ein qualitativer Ansatz gewählt, und die Daten wurden mit Hilfe von Interviews erhoben. Insgesamt wurden 30 Teilnehmer in die Untersuchung einbezogen, darunter 20 Schüler, die im Schuljahr 2021 die Abschlussprüfungen für die 10. Klasse nicht bestanden haben (10 an jeder Schule), 8 Lehrer, die im Schuljahr 2021 die Fächer mit Prüfungen unterrichteten (3 an der ESEMA und 5 an der ESSM), und 2 Lehrkräfte des ersten Zyklus (1 an jeder Schule).
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno