58,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Politisches Marketing wird als eine Verbindung zwischen Marketing und Politik betrachtet, die in die Kategorie des sozialen und gemeinnützigen Marketings fällt. Ein wichtiger Aspekt dieses Bereichs ist die Public Diplomacy, ein zeitgenössischer Begriff, der beschreibt, wie Nationen ihr Image in der ausländischen Öffentlichkeit fördern. Das Buch untersucht diesen Bereich, indem es die US-amerikanische Public Diplomacy und ihre Versuche, die Herzen und Köpfe der arabischen Bürger zu gewinnen, diskutiert. Daher werden in dem Buch die Herausforderungen hervorgehoben, mit denen die öffentliche…mehr

Produktbeschreibung
Politisches Marketing wird als eine Verbindung zwischen Marketing und Politik betrachtet, die in die Kategorie des sozialen und gemeinnützigen Marketings fällt. Ein wichtiger Aspekt dieses Bereichs ist die Public Diplomacy, ein zeitgenössischer Begriff, der beschreibt, wie Nationen ihr Image in der ausländischen Öffentlichkeit fördern. Das Buch untersucht diesen Bereich, indem es die US-amerikanische Public Diplomacy und ihre Versuche, die Herzen und Köpfe der arabischen Bürger zu gewinnen, diskutiert. Daher werden in dem Buch die Herausforderungen hervorgehoben, mit denen die öffentliche Diplomatie der USA in diesem Prozess konfrontiert war, und es wird untersucht, wie sich kulturelle Unterschiede auf die Wahrnehmung der gesellschaftspolitischen Realitäten durch die Araber auswirken.
Autorenporträt
Un professore di marketing, sostenitore dell'interdisciplinarità. Questo spiega l'attenzione all'integrazione delle strategie di marketing con la politica. Le sue prime due lauree sono state conseguite in marketing. Il suo dottorato di ricerca è in politica, conseguito a York e nel Regno Unito, con particolare attenzione al marketing politico.