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Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit,…mehr

Produktbeschreibung
Die Servicequalität ist das zentrale Thema in der Hotelbranche. Obwohl Budgethotels mit niedrigen Preisen auf sich aufmerksam machen, müssen sie die Kunden auch mit Servicequalität gewinnen, um ihren Marktanteil zu halten. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch Servicequalität ist ein wichtiger Faktor beim Management und Betrieb von Budget-Hotels. In dieser Studie wird die Servicequalität zur Steigerung der Kundenzufriedenheit anhand des SERVQUAL-Modells untersucht. Die Servicequalität wird anhand von fünf Attributen gemessen, d. h. Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, um einen Rahmen für die Kundenzufriedenheit zu formulieren. Es wurde eine empirische Erhebung in Budget-Hotels in Shanghai durchgeführt, um Daten zu sammeln und zu analysieren, um die Hypothesen zu überprüfen. Diese Studie ist wichtig, um die besondere Positionierung von Budgethotels bei der Entwicklung einer exzellenten Servicequalität zu gewährleisten.
Autorenporträt
Sanmugam é professor de programas de licenciatura e mestrado americanos, britânicos e australianos no SEGi University College e candidato a doutoramento. Membro do Instituto de Investigação Económica da Malásia, da Associação Económica da Malásia, revisor internacional de livros e revistas, escritor de módulos para universidades locais. Antes de ingressar no mundo académico, trabalhou num banco como gestor de projectos