74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das 21. Jahrhundert wird von Online- und digitalen Medien beherrscht. Die sozialen Medien sind zum meistgenutzten Instrument geworden und haben die Welt miteinander verbunden. Unternehmen machen sich dieses Instrument zunutze und erforschen den Bereich der Nutzung sozialer Medien, um Marketingstrategien zu formulieren, Investitionsrenditen zu erzielen und langfristig Gewinne zu erwirtschaften. Diese Arbeit wird einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten geben, wie ein Unternehmen der Einzelhandelsbranche soziale Medien in allen funktionalen Abteilungen des Unternehmens einsetzt, wobei…mehr

Produktbeschreibung
Das 21. Jahrhundert wird von Online- und digitalen Medien beherrscht. Die sozialen Medien sind zum meistgenutzten Instrument geworden und haben die Welt miteinander verbunden. Unternehmen machen sich dieses Instrument zunutze und erforschen den Bereich der Nutzung sozialer Medien, um Marketingstrategien zu formulieren, Investitionsrenditen zu erzielen und langfristig Gewinne zu erwirtschaften. Diese Arbeit wird einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten geben, wie ein Unternehmen der Einzelhandelsbranche soziale Medien in allen funktionalen Abteilungen des Unternehmens einsetzt, wobei der Schwerpunkt auf der Marketingstrategie und der Investitionsrendite liegt.
Autorenporträt
A Dra. Priyanka.P.V é uma académica de profissão. A sua paixão é espalhar a educação pelo mundo. Trabalhou como Professora Assistente em instituições de referência em Bangalore, na Índia. Publicou mais de 30 artigos na área da gestão e é autora de 3 livros. Recebeu muitos prémios pela sua contribuição para a educação e a investigação.