18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Einführung1.1 Problemstellung1.2 Zielsetzung2 Theoretische Grundlagen2.1 Begriffsklärung und Einordnung2.2 Handlungsfelder des Social-Media Marketing2.3 Die Social-Media-Plattformen2.3.1 Soziale Netzwerke2.3.2 Corporate Blogs2.3.3 Microblogs2.3.4 Video- und Fotosharing3 Social Media Marketing im Mittelstand: Chancen und Risikenanalyse3.1 Begriffsklärung der Chancen- und Risikenanalyse3.2 Aktueller Status Quo des Social-Media-Marketings3.3 Die Chancen des Social-Media-Marketing3.4 Die Risiken des Social-Media Marketing3.5 Ableitung von Handlungsempfehlungen4 Zusammenfassung

Produktbeschreibung
1 Einführung1.1 Problemstellung1.2 Zielsetzung2 Theoretische Grundlagen2.1 Begriffsklärung und Einordnung2.2 Handlungsfelder des Social-Media Marketing2.3 Die Social-Media-Plattformen2.3.1 Soziale Netzwerke2.3.2 Corporate Blogs2.3.3 Microblogs2.3.4 Video- und Fotosharing3 Social Media Marketing im Mittelstand: Chancen und Risikenanalyse3.1 Begriffsklärung der Chancen- und Risikenanalyse3.2 Aktueller Status Quo des Social-Media-Marketings3.3 Die Chancen des Social-Media-Marketing3.4 Die Risiken des Social-Media Marketing3.5 Ableitung von Handlungsempfehlungen4 Zusammenfassung
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.