34,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influencer-Marketing, User generated Content und andere Trends auf den globalen Markt auswirken werden. Eine fundierte Recherche, aktuelle Studien und praktische Tipps machen aus diesem Buch eine Orientierungshilfe in einer Zeit, in der die digitale Welt immer schneller und komplexer wird. Egal, ob Sie Marketingprofi, Unternehmer oder einfach nur interessiert an der Zukunft der Kommunikation sind - dieses…mehr

Produktbeschreibung
In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influencer-Marketing, User generated Content und andere Trends auf den globalen Markt auswirken werden. Eine fundierte Recherche, aktuelle Studien und praktische Tipps machen aus diesem Buch eine Orientierungshilfe in einer Zeit, in der die digitale Welt immer schneller und komplexer wird. Egal, ob Sie Marketingprofi, Unternehmer oder einfach nur interessiert an der Zukunft der Kommunikation sind - dieses Buch wird Sie inspirieren und mit praktischem Wissen ausstatten.Dieses praxisnahe Arbeitsbuch beinhaltet mindestens:> 57 themenspezifische Zitate mit Quellenangabe> 86 Leseempfehlungen für das Vertiefen der einzelnen Themen> 92 Podcast-Empfehlungen, jeweils zu den einzelnen Themen> 282 praktische Fragen zur Selbstreflexion und Vorbereitung > 402 Verlinkungen zu Apps, Tools, Quellen und digitalen Angeboten
Autorenporträt
Ich bin zertifizierter psychologischer Berater, Business Coach für Führungskräfte, leidenschaftlicher und neugierig gebliebener Kommunikations- und Marketingexperte sowie Autor, Speaker und Dozent. Meine berufliche Laufbahn begann vor über 25 Jahren im Design, wo ich als Creative Director mehrere Agenturen leitete, bevor ich mich auf Social Media, KI und die Psychologie in der Kommunikation spezialisiert habe. Heute berate ich Führungskräfte, gebe Workshops und Seminare, halte Vorträge und engagiere mich ehrenamtlich in der Extremismusprävention. Privat bin ich Fan des 1. FC Nürnberg und des FC Barcelona und völlig vernarrt in meine beiden Kinder.Zu meinen bisherigen Kunden gehören unter anderem das Nürnberger Land, Max Bögl, Tennet, Greenovative, Retorte, der Verlag Nürnberger Presse, C3, Siemens, Renault, Padersprinter, Signia oder CDM Smith. Ich lehre als Dozent, unter anderem an der Grundig Akademie in Nürnberg und bei SCM - School for Communication and Management aus Berlin.