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Abbildungsverzeichnis1 Einleitung1.1 Aufbau der Arbeit2 Begrifflichkeiten und Definitionen 2.1 Social Web 2.2 Social Web Monitoring 3 Möglichkeiten und Chancen des Social Web Monitoring 3.1 Reputationsmanagement 3.2 Produkt- und Innovationsmanagement 3.3 Wettbewerbsbeobachtung 3.4 Kampagnenanalyse 3.5 Meinungsführeridentifikation und Customer Relationship Management 4 Schwierigkeiten und Grenzen des Social Web Monitoring 4.1 Zugangsgeschützte Quellen 4.2 Kosten 4.3 Beachten spezieller Richtlinien 4.4 Zuständigkeiten im Unternehmen 4.5 Hohes Beitragsaufkommen 5 Marktübersicht 5.1 Vorstellung…mehr

Produktbeschreibung
Abbildungsverzeichnis1 Einleitung1.1 Aufbau der Arbeit2 Begrifflichkeiten und Definitionen 2.1 Social Web 2.2 Social Web Monitoring 3 Möglichkeiten und Chancen des Social Web Monitoring 3.1 Reputationsmanagement 3.2 Produkt- und Innovationsmanagement 3.3 Wettbewerbsbeobachtung 3.4 Kampagnenanalyse 3.5 Meinungsführeridentifikation und Customer Relationship Management 4 Schwierigkeiten und Grenzen des Social Web Monitoring 4.1 Zugangsgeschützte Quellen 4.2 Kosten 4.3 Beachten spezieller Richtlinien 4.4 Zuständigkeiten im Unternehmen 4.5 Hohes Beitragsaufkommen 5 Marktübersicht 5.1 Vorstellung ausgewählter Monitoring-Anbieter 5.1.1 Attensity Europe GmbH5.1.2 Brandwatch Germany 5.1.3 complexium GmbH 5.1.4 infospeed GmbH 6 Zukünftige Entwicklung und FazitLiteraturverzeichnis
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.