Im Laufe ihrer Existenz hat die Menschheit viele Interaktionen durchgeführt, die zur Entwicklung verschiedener Technologien geführt haben. Videospiele sind eine weitere Technologie, mit der wir uns ausstatten, um neue Lebensweisen und Erkenntnisse zu erfahren. Ausgehend von diesem Gedanken versucht dieses Buch, die Erfahrung des Videospielens anhand der Konzepte der Komplexitätstheorie zu untersuchen, um eine Diskussion über das Lernen in der heutigen Zeit anzuregen. Die von der Autorin vorgeschlagene Reflexion erweitert den Blick auf Videospiele und versucht, sie als eine Erfahrung zu betrachten, die den "Spieler" zum Autor seines eigenen Lernens macht. Sie bietet eine aktuelle Perspektive, um über die Realität der Bildung nachzudenken, was dieses Buch für alle Bildungsfachleute und diejenigen, die sich für das Studium von Videospielen interessieren, wertvoll macht.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







