39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die explosionsartige Entwicklung des digitalen Zeitalters hat sich auf vielfältige Weise auf den Sportmarkt ausgewirkt, unter anderem auf den Konsum, die Bereitstellung und die Kommunikation von Informationen. Das grundlegende Ziel dieser Forschung ist es, die Kommunikationsherausforderungen im digitalen Zeitalter und ihre Interaktion mit der Kohorte der 15- bis 30-Jährigen auf dem Sportmarkt aufzudecken. Insbesondere wird sich der Forscher auf die Auswirkungen konzentrieren, die neue Medienplattformen auf Fans, Sportler und Kommunikationsfachleute haben, die für Sportorganisationen und…mehr

Produktbeschreibung
Die explosionsartige Entwicklung des digitalen Zeitalters hat sich auf vielfältige Weise auf den Sportmarkt ausgewirkt, unter anderem auf den Konsum, die Bereitstellung und die Kommunikation von Informationen. Das grundlegende Ziel dieser Forschung ist es, die Kommunikationsherausforderungen im digitalen Zeitalter und ihre Interaktion mit der Kohorte der 15- bis 30-Jährigen auf dem Sportmarkt aufzudecken. Insbesondere wird sich der Forscher auf die Auswirkungen konzentrieren, die neue Medienplattformen auf Fans, Sportler und Kommunikationsfachleute haben, die für Sportorganisationen und -unternehmen arbeiten. In den Kapiteln zum Forschungsschwerpunkt wird der Forscher Lösungen zur Bewältigung dieser Herausforderungen erarbeiten und sich dabei auf die Macht der sozialen Netzwerke und der neuen Medientechnologien konzentrieren.
Autorenporträt
Elaine è una stratega del marketing digitale con una vasta esperienza nella gestione e nell'esecuzione di campagne online per marchi globali. Ha conseguito un Master in Marketing Digitale presso la Michael Smurfit Business School dell'UCD, un Master in Pubbliche Relazioni presso il DIT di Dublino e una Laurea in Marketing, Innovazione e Tecnologia presso il DCU di Dublino.