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Dieses Buch öffnet Türen und enthält nützliche Informationen zu zwei der aktuellsten Begriffe im Marketing: "Competitive" und "Branding". Die Konzepte des Nation und Place Branding sind erst kürzlich in der Branding-Literatur aufgetaucht. Mit der zunehmenden Erkenntnis, dass Marken Vermögenswerte sind, die aktiv verwaltet werden müssen, benötigen wir jedoch alle Schlüssel, um die Prozesse für eine disziplinierte Markenverwaltung zu erschließen. Es wurden Anstrengungen unternommen, um die Städte Pakistans zu einer wettbewerbsfähigen Marke zu machen und das Konzept des Place Branding in Bezug…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch öffnet Türen und enthält nützliche Informationen zu zwei der aktuellsten Begriffe im Marketing: "Competitive" und "Branding". Die Konzepte des Nation und Place Branding sind erst kürzlich in der Branding-Literatur aufgetaucht. Mit der zunehmenden Erkenntnis, dass Marken Vermögenswerte sind, die aktiv verwaltet werden müssen, benötigen wir jedoch alle Schlüssel, um die Prozesse für eine disziplinierte Markenverwaltung zu erschließen. Es wurden Anstrengungen unternommen, um die Städte Pakistans zu einer wettbewerbsfähigen Marke zu machen und das Konzept des Place Branding in Bezug auf Lahore und Islamabad zu untersuchen. Das Buch bietet zunächst eine Beschreibung der Begriffe Branding, Nation Branding und Place oder Destination Branding. Anholts Hexagon wurde als Modell verwendet, um das Bewusstsein und Engagement der Verbraucher der Städte in Bezug auf die Elemente Menschen, Kultur, Tourismus und Wirtschaft zu überprüfen, zusammen mit der Rolle des Total Destination Experience-Modells, um sicherzustellen, dass die Verbraucher sich mit ihren Erfahrungen in den Städten Pakistans identifizieren und sich daran erinnern können.
Autorenporträt
Shaista Khan hat 2014 ihren MBA in Marketing an der Bahria University in Islamabad, Pakistan, abgeschlossen. Sie verfügt über 5 Jahre Berufserfahrung in multinationalen und nationalen Unternehmen in Pakistan. Ihr Forschungsgebiet ist das postmoderne Marketing mit besonderem Schwerpunkt auf Tourismus, Menschen, Kultur und Wirtschaft.