Standortwettbewerb und Standortmarketing
Herausgegeben:Seiler, Marc; Dallmann, Nicolas
Standortwettbewerb und Standortmarketing
Herausgegeben:Seiler, Marc; Dallmann, Nicolas
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Keine ausführliche Beschreibung für "Standortwettbewerb und Standortmarketing" verfügbar.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Ingo SchmidtWettbewerbspolitik und Kartellrecht29,80 €
- Philip PongratzUnternehmensfinanzierung und -förderung27,99 €
- Von der Theorie zur Wirtschaftspolitik - ein Österreichischer Weg57,95 €
- Oliver PottSichtbar!26,00 €
- Rüdiger SchulzeKleine Unternehmen in Rußland51,95 €
- Heiner FlassbeckPreise, Zins und Wechselkurse25,00 €
- Bernd RudolphUnternehmensfinanzierung und Kapitalmarkt40,00 €
-
-
-
Keine ausführliche Beschreibung für "Standortwettbewerb und Standortmarketing" verfügbar.
Produktdetails
- Produktdetails
- Freiburger Anregungen 2
- Verlag: Lucius & Lucius
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 180
- Erscheinungstermin: 1. November 2007
- Deutsch
- Abmessung: 230mm x 155mm x 11mm
- Gewicht: 304g
- ISBN-13: 9783828203969
- ISBN-10: 3828203965
- Artikelnr.: 22925587
- Herstellerkennzeichnung
- Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Genthiner Straße 13
- 10785 Berlin
- productsafety@degruyterbrill.com
- Freiburger Anregungen 2
- Verlag: Lucius & Lucius
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 180
- Erscheinungstermin: 1. November 2007
- Deutsch
- Abmessung: 230mm x 155mm x 11mm
- Gewicht: 304g
- ISBN-13: 9783828203969
- ISBN-10: 3828203965
- Artikelnr.: 22925587
- Herstellerkennzeichnung
- Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Genthiner Straße 13
- 10785 Berlin
- productsafety@degruyterbrill.com
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter