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Dieses Buch befasst sich mit der Steuerplanung als Geschäftsprozess zur Festlegung eines angemessenen Verkaufspreises und zur Erweiterung der Möglichkeiten für Wettbewerbsvorteile. Der Schwerpunkt liegt nicht auf der Genauigkeit der Prognosen, sondern auf der Reaktionsfähigkeit auf den Markt. Es wird vorgeschlagen, Kostensenkungsprozesse mit den Vorteilen der Steuergesetzgebung zu synchronisieren, ohne die Eventualitäten des einzigen Absatzes von Artikel 116 des nationalen Steuergesetzes (CTN) zu vernachlässigen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Steuerplanung als Geschäftsprozess zur Festlegung eines angemessenen Verkaufspreises und zur Erweiterung der Möglichkeiten für Wettbewerbsvorteile. Der Schwerpunkt liegt nicht auf der Genauigkeit der Prognosen, sondern auf der Reaktionsfähigkeit auf den Markt. Es wird vorgeschlagen, Kostensenkungsprozesse mit den Vorteilen der Steuergesetzgebung zu synchronisieren, ohne die Eventualitäten des einzigen Absatzes von Artikel 116 des nationalen Steuergesetzes (CTN) zu vernachlässigen.
Autorenporträt
Akademischer Hintergrund: Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der UFPb. Master-Abschluss in Pädagogik vom Universitätszentrum Salesiano/SP. Kurs in Vorbereitung, Analyse und Überwachung von Industrieprojekten - OEA/CETREDE/UFC. Spezialisierungskurs für das Management sozialer Initiativen - COPPE/UFRJ. Spezialisierungskurs in Buchhaltung und Steuerplanung - PUC.