54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aufgrund der Bedeutung produktiver Fähigkeiten und der Verlagerung des Schwerpunkts im Englischunterricht besteht Bedarf, das Verhalten der Lernenden im Unterricht zu untersuchen, um Wege zu finden, die zu besseren Schülern und besserem Unterricht führen. Insbesondere die Bedeutung des Risikos bei der mündlichen Produktion wurde in vielen Studien dokumentiert. Die vorliegende Studie befasst sich mit EFL-Schülern und versucht, ihre Einstellung zum Risiko und zur Stille im Unterricht zu erklären und zu analysieren.

Produktbeschreibung
Aufgrund der Bedeutung produktiver Fähigkeiten und der Verlagerung des Schwerpunkts im Englischunterricht besteht Bedarf, das Verhalten der Lernenden im Unterricht zu untersuchen, um Wege zu finden, die zu besseren Schülern und besserem Unterricht führen. Insbesondere die Bedeutung des Risikos bei der mündlichen Produktion wurde in vielen Studien dokumentiert. Die vorliegende Studie befasst sich mit EFL-Schülern und versucht, ihre Einstellung zum Risiko und zur Stille im Unterricht zu erklären und zu analysieren.
Autorenporträt
Elham Zarfsaz, PhD, Fakultät für Englischunterricht, absolvierte ihre Ausbildung in der Türkei und an der Universität Tabriz im Iran.