35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung konzentriert sich auf die Stimmung in der Öffentlichkeit zum Thema Fitness, wobei das Online Social Network (OSN) Twitter als Quelle für die gesammelten und analysierten Daten dient. Da ich selbst eine große Leidenschaft für Fitness habe, wollte ich herausfinden, wie sich die Stimmung der Menschen, die versuchen, solche Ziele zu erreichen, angesichts des zunehmenden Zugangs zu Fitnessstudios und der Vermarktung des "perfekten Körpers" über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Aus der Analyse von über 23 Millionen Tweets, die zwischen Ende Dezember 2013 und Anfang…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung konzentriert sich auf die Stimmung in der Öffentlichkeit zum Thema Fitness, wobei das Online Social Network (OSN) Twitter als Quelle für die gesammelten und analysierten Daten dient. Da ich selbst eine große Leidenschaft für Fitness habe, wollte ich herausfinden, wie sich die Stimmung der Menschen, die versuchen, solche Ziele zu erreichen, angesichts des zunehmenden Zugangs zu Fitnessstudios und der Vermarktung des "perfekten Körpers" über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Aus der Analyse von über 23 Millionen Tweets, die zwischen Ende Dezember 2013 und Anfang Februar 2014 gesammelt wurden, lassen sich eine Reihe von Trends erkennen, die in diesem Buch diskutiert werden.
Autorenporträt
Né aux États-Unis, j'ai vécu hors des États-Unis pendant 8 ans. J'ai servi dans le Corps de la Paix et j'ai vécu en Asie centrale, au Liban, en Inde, en Norvège, au Portugal et en Italie. J'ai obtenu un diplôme de premier cycle en photo et en anthropologie, ainsi qu'un master en développement international. Je prépare actuellement un doctorat à l'université de Bologne, en Italie.