In einer sich ständig wandelnden Wirtschaftswelt, die von Globalisierung, technologischer Beschleunigung, komplexen Märkten und sich rasch verändernden Verbrauchererwartungen geprägt ist, stehen Unternehmen vor großen strategischen Herausforderungen. Dieses Buch, Strategie und Leistung: Die Schlüssel, um Ihr Unternehmen an die Spitze zu bringen, ist Teil einer Logik, mit der Führungskräfte, Unternehmer und leitende Angestellte bei ihrem Streben nach nachhaltiger Leistung und einer erfolgreichen Positionierung auf ihren Märkten unterstützt werden sollen. Der Autor bietet einen umfassenden strategischen Ansatz, der konzeptionelle Beiträge, praktische Methoden, Diagnoseinstrumente und Erfahrungsberichte miteinander verbindet. Er zeigt, dass die Leistung eines Unternehmens nicht auf Zufall beruht, sondern auf einer intelligenten Kombination aus einer klaren Vision, einer gut durchdachten Strategie, einer rigorosen Umsetzung und der Fähigkeit, sich ständig anzupassen und innovativ zu sein. Das Buch beginnt mit einer gründlichen Reflexion über den Begriff der Strategie.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno