61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Ergebnisse nationaler und internationaler Bildungsforschungen und -statistiken zeigen immer wieder, dass es notwendig ist, den Prozess des Lesenslernens und -unterrichtens zu verändern, um bei Kindern die Freude am Lesen, den Wunsch, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich zu vertiefen, und die Wertschätzung dieser Fähigkeiten in ihrem Lern- und Entwicklungsprozess zu fördern. Auf der Grundlage aktueller theoretischer Perspektiven und Lehrplanrichtlinien haben wir im Rahmen unserer pädagogischen Arbeit verschiedene didaktische Strategien entwickelt, um eine Reihe von Zielen zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Ergebnisse nationaler und internationaler Bildungsforschungen und -statistiken zeigen immer wieder, dass es notwendig ist, den Prozess des Lesenslernens und -unterrichtens zu verändern, um bei Kindern die Freude am Lesen, den Wunsch, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich zu vertiefen, und die Wertschätzung dieser Fähigkeiten in ihrem Lern- und Entwicklungsprozess zu fördern. Auf der Grundlage aktueller theoretischer Perspektiven und Lehrplanrichtlinien haben wir im Rahmen unserer pädagogischen Arbeit verschiedene didaktische Strategien entwickelt, um eine Reihe von Zielen zu erreichen, die darauf abzielen, die Lesefähigkeiten von Kindern im Vorschulalter und in der 1. Grundschulstufe zu vertiefen und ihre Freude am Lesen zu fördern.
Autorenporträt
Juliana Machado - Master in Vorschulbildung und Grundschulunterricht; Masterstudentin in Kunst und Bildung.