35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten einer intensiven und sich rasch wandelnden Globalisierung sind Universitäten gefordert, strategische Allianzen mit allen Interessengruppen zu schließen und auszubauen, um die nachhaltige Qualität der Humanressourcen zu gewährleisten. Forschungsstudien zu strategischen Allianzen im Bereich der Hochschulbildung, insbesondere im Bereich Tourismus, sind noch sehr begrenzt. Diese Studie liefert einen Durchbruch, indem sie zeigt, dass strategische Allianzen nicht nur in der Geschäftswelt, sondern auch im Bildungssektor möglich sind. Diese Forschung ist noch verbesserungswürdig, da es…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten einer intensiven und sich rasch wandelnden Globalisierung sind Universitäten gefordert, strategische Allianzen mit allen Interessengruppen zu schließen und auszubauen, um die nachhaltige Qualität der Humanressourcen zu gewährleisten. Forschungsstudien zu strategischen Allianzen im Bereich der Hochschulbildung, insbesondere im Bereich Tourismus, sind noch sehr begrenzt. Diese Studie liefert einen Durchbruch, indem sie zeigt, dass strategische Allianzen nicht nur in der Geschäftswelt, sondern auch im Bildungssektor möglich sind. Diese Forschung ist noch verbesserungswürdig, da es einige Einschränkungen bei der Ableitung ihrer Schlussfolgerungen gibt. Weitere Forschungen müssen in größerem Umfang und im Rahmen gemeinsamer Forschungsprojekte durchgeführt werden.
Autorenporträt
Herlan Suherlan ist Dozent für Tourismusdestinationen am Tourismusinstitut Bandung (STP-NHI Bandung). Er hat einen Doktortitel der Postgraduiertenabteilung der Universitas Pendidikan Indonesia.