In einer zunehmend turbulenten, komplexen und digitalen globalen Landschaft hat sich strategische Führung als Grundpfeiler für nachhaltige Unternehmensleistung herauskristallisiert. Die rasante Entwicklung der Märkte, Kundenerwartungen, Technologien und soziopolitischen Bedingungen erfordert, dass Unternehmen nicht nur überleben, sondern auch florieren, indem sie ihre strategischen Ansätze überdenken. Diese Notwendigkeit bürdet strategischen Führungskräften - den Leitern von Unternehmen - eine enorme Verantwortung auf, um Klarheit, Kohärenz und Anpassungsfähigkeit auf allen Betriebsebenen zu schaffen.Dieses Buch umfasst 6 Kapitel, darunter:EinleitungKapitel I: Die Entwicklung des strategischen DenkensKapitel 2: Strategische Führung und VisionKapitel 3: Strategische Agilität: Die nächste EntwicklungsstufeKapitel 4: Vision, Mission und Zweck in der FührungsarbeitKapitel 5: Digitale Transformation und operative LeistungKapitel 6: Strategische Führung im Krisenmanagement und Referenzen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







