64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das allgemeine Ziel der Studie war es, die moderierenden Effekte von Firmeneigenschaften, Wettbewerbsumfeld und Strategieumsetzung auf die Beziehung zwischen strategischer Planung und Leistung kenianischer Staatsunternehmen zu ermitteln. Spezifische Ziele der Studie waren die Bestimmung der individuellen und gemeinsamen moderierenden Effekte von Unternehmensmerkmalen, Wettbewerbsumfeld und Strategieumsetzung auf die Beziehung zwischen strategischer Planung und Leistung staatlicher Unternehmen in Kenia. Die Studie orientierte sich an der positivistischen Sichtweise, die Erhebungen zur…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel der Studie war es, die moderierenden Effekte von Firmeneigenschaften, Wettbewerbsumfeld und Strategieumsetzung auf die Beziehung zwischen strategischer Planung und Leistung kenianischer Staatsunternehmen zu ermitteln. Spezifische Ziele der Studie waren die Bestimmung der individuellen und gemeinsamen moderierenden Effekte von Unternehmensmerkmalen, Wettbewerbsumfeld und Strategieumsetzung auf die Beziehung zwischen strategischer Planung und Leistung staatlicher Unternehmen in Kenia. Die Studie orientierte sich an der positivistischen Sichtweise, die Erhebungen zur Überprüfung von Hypothesen, statistische Analysen und quantitative Statistiken einsetzt. Die Zielpopulation dieser Studie waren alle staatlichen Unternehmen in Kenia (kommerzielle Unternehmen und kommerzielle Unternehmen mit strategischen Funktionen).
Autorenporträt
Kennedy ha conseguito un dottorato di ricerca in gestione strategica e un MBA presso l'Università di Nairobi, un master (Mission Studies) presso l'Africa International University e un Bachelor of Education (Economics & Business Studies) presso la Kenyatta University. È consulente di gestione strategica e ricercatore presso Trendy Consulting International, Nairobi, Kenya.