60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Strategisches Management ist eine Managementform, die das menschliche Potenzial als Grundlage der Organisation betrachtet und Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Verbraucher ausrichtet. Gleichzeitig ist die Einführung dieser Art von Management eine Art der Erreichung langfristiger Ziele, die die Möglichkeit bietet, sich im Wettbewerb zu behaupten und die Organisation zu erhalten. Der rationelle Einsatz des strategischen Managements bei der Entwicklung der Wirtschaft unseres Landes gilt heute als eine der dringendsten Aufgaben. Dabei geht es darum, den heimischen Markt mit hochwertigen und…mehr

Produktbeschreibung
Strategisches Management ist eine Managementform, die das menschliche Potenzial als Grundlage der Organisation betrachtet und Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Verbraucher ausrichtet. Gleichzeitig ist die Einführung dieser Art von Management eine Art der Erreichung langfristiger Ziele, die die Möglichkeit bietet, sich im Wettbewerb zu behaupten und die Organisation zu erhalten. Der rationelle Einsatz des strategischen Managements bei der Entwicklung der Wirtschaft unseres Landes gilt heute als eine der dringendsten Aufgaben. Dabei geht es darum, den heimischen Markt mit hochwertigen und wettbewerbsfähigen Produkten zu füllen, Dienstleistungen auf der Grundlage moderner Anforderungen zu organisieren, die Produktion exportfähiger Produkte auszuweiten, neue Arbeitsplätze zu schaffen, jungen Menschen eine dauerhafte Beschäftigung zu bieten und so weiter. Im Grunde geht es darum, die Einkommen und den Wohlstand der Bevölkerung zu steigern.
Autorenporträt
Tillanazarov Zuhriddin est né le 15 août 2022 dans la région de Namangan. Il a étudié dans les écoles 34 et 42 du district de Chust. En 2020, il a été admis à l'université d'État de Namangan. Pendant ses études, il a participé à de nombreuses conférences internationales et nationales et a remporté des prix. Il est actuellement étudiant en troisième année à la faculté d'économie de la NamSU.