Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 15,74 €
  • Gebundenes Buch

In diesem Buch werden zunächst die gängigen Inhalte von Stressmanagementtrainings in der Arbeitswelt, ihre Wirksamkeit und ihre Evaluationsstrategie dargestellt. Auf der Grundlage der Diskussion verschiedener stress- und arbeitspsychologischer Modelle und Konzepte wird ein Stressmanagementtraining für Teams im Call Center entwickelt und evaluiert. Das Teamtraining ist erfolgreich, u.a. im Vergleich zu einem traditionellen, individuumszentrierten Stressmanagementtraining.

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden zunächst die gängigen Inhalte von Stressmanagementtrainings in der Arbeitswelt, ihre Wirksamkeit und ihre Evaluationsstrategie dargestellt. Auf der Grundlage der Diskussion verschiedener stress- und arbeitspsychologischer Modelle und Konzepte wird ein Stressmanagementtraining für Teams im Call Center entwickelt und evaluiert. Das Teamtraining ist erfolgreich, u.a. im Vergleich zu einem traditionellen, individuumszentrierten Stressmanagementtraining.