60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Komponenten des Bahnhofs wurden untersucht, die Daten über Pannen wurden gesammelt. Im Laufe des Jahres (2017-2021) wurden Betriebsberichte und Stillstandszeiten erfasst. Die Probleme, die zu den Ausfällen führen, wurden in interne und externe Probleme unterteilt und in Diagrammen dargestellt. Aus der Analyse geht hervor, dass die internen Probleme (73,7%) der Gesamtprobleme ausmachen. (58,1 %) der internen Probleme betreffen das Betankungssystem und die Kühlsysteme, daneben gibt es weitere Hauptprobleme, die sich auf Schwächen bei der vorbeugenden Wartung, Bedienungsfehler und ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Komponenten des Bahnhofs wurden untersucht, die Daten über Pannen wurden gesammelt. Im Laufe des Jahres (2017-2021) wurden Betriebsberichte und Stillstandszeiten erfasst. Die Probleme, die zu den Ausfällen führen, wurden in interne und externe Probleme unterteilt und in Diagrammen dargestellt. Aus der Analyse geht hervor, dass die internen Probleme (73,7%) der Gesamtprobleme ausmachen. (58,1 %) der internen Probleme betreffen das Betankungssystem und die Kühlsysteme, daneben gibt es weitere Hauptprobleme, die sich auf Schwächen bei der vorbeugenden Wartung, Bedienungsfehler und ein ungeeignetes Arbeitsumfeld beziehen. In der Studie wird empfohlen, die Probleme durch die folgenden Verfahren anzugehen:- Verwendung von sauberen Tankwagen, die mit einer Pumpmaschine ausgestattet sind, zum Betanken und Pumpen von Kraftstoffen anstelle der bisher verwendeten Methode.- Die Notwendigkeit einer kontinuierlichen physischen Prüfung während des Betriebs der Station und auch bei Stillstand. - Die Notwendigkeit, Kühlwasser und Schmieröl zu verwenden, die vom Hersteller empfohlen werden.
Autorenporträt
Dr. Osama Mohammed Elmardi Suleiman Khayal wurde 1966 in Atbara, Sudan, geboren. Er erwarb 1998 einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau an der Sudan University of Science and Technology und 2003 einen Master-Abschluss in Festkörpermechanik an der Nile Valley University (Atbara, Sudan); 2017 promovierte er in Werkstoffmechanik.