35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist das Ergebnis einer Monographie, die zum Abschluss eines Spezialisierungskurses in Dienstleistungsmanagement bei Vanzolini in Zusammenarbeit mit der Polytechnischen Schule der Universität von São Paulo (POLI-USP) vorgelegt wurde. Der Text präsentiert und beantwortet einige Fragen im Zusammenhang mit der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch den Einsatz von Produkt-Service-Systemen (PSS), einschließlich einer bibliografischen Übersicht über die interessierenden Themen (Globalisierung, Innovation, Produkte, Dienstleistungen, Produkt-Service-System) und einer…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist das Ergebnis einer Monographie, die zum Abschluss eines Spezialisierungskurses in Dienstleistungsmanagement bei Vanzolini in Zusammenarbeit mit der Polytechnischen Schule der Universität von São Paulo (POLI-USP) vorgelegt wurde. Der Text präsentiert und beantwortet einige Fragen im Zusammenhang mit der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch den Einsatz von Produkt-Service-Systemen (PSS), einschließlich einer bibliografischen Übersicht über die interessierenden Themen (Globalisierung, Innovation, Produkte, Dienstleistungen, Produkt-Service-System) und einer Analyse der Literatur, die die in der Studie aufgeworfenen Fragen beantwortet.
Autorenporträt
Diane Reis est titulaire d'un doctorat en ingénierie de production de la POLI-USP, d'une maîtrise en ingénierie de production de la POLI-USP, d'une spécialisation en gestion des services de la Vanzolini-USP et d'un diplôme en administration des affaires de la Mackenzie Presbyterian University. Elle a de l'expérience dans la planification financière, la logistique et le service à la clientèle.