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In diesem Buch geht es um die Utopie einer möglichen Bildung. Die Bildungssysteme in Afrika wurden als kollabierte Systeme bezeichnet oder bewertet. Aus der Perspektive dieses Buches besteht die Notwendigkeit, dieses einschränkende Paradigma zu dekonstruieren, um einen systemischen Wandel, eine Erneuerung der Schulen und pädagogische Innovationen zu erreichen. Das ARS ist daher ein Vorschlag für ein analytisches Modell der Regenerationsmöglichkeiten von SEs und der Förderung der systemischen Entwicklung. Dies beginnt mit der Anerkennung der Komplexität des Bildungssystems, was die Annahme…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Utopie einer möglichen Bildung. Die Bildungssysteme in Afrika wurden als kollabierte Systeme bezeichnet oder bewertet. Aus der Perspektive dieses Buches besteht die Notwendigkeit, dieses einschränkende Paradigma zu dekonstruieren, um einen systemischen Wandel, eine Erneuerung der Schulen und pädagogische Innovationen zu erreichen. Das ARS ist daher ein Vorschlag für ein analytisches Modell der Regenerationsmöglichkeiten von SEs und der Förderung der systemischen Entwicklung. Dies beginnt mit der Anerkennung der Komplexität des Bildungssystems, was die Annahme eines systemischen Ansatzes voraussetzt, in dem die systemische Tatsache als ganzheitliche Einheit verstanden wird.
Autorenporträt
Geraldo Teodoro Ernesto Mate (ou Mufanakuamba Mathe Muzovimgwa) est titulaire d'une licence en philosophie du grand séminaire Santo Agostinho au Mozambique, d'un diplôme en pédagogie et en psychologie de l'université pédagogique de Maputo (Mozambique) et d'un doctorat de l'université Otto-Von-Guericke. Il est actuellement professeur associé à l'UP - Maputo.