69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist möglich, Aspekte einer Situation zu Ihren Gunsten zu verändern, wenn die richtige Taktik zur richtigen Zeit angewendet wird. Es ist möglich, Ihren Erfolg zu gestalten. In diesem Buch werden mehr als 475 Taktiken vorgestellt, mit denen Sie die Situation zu Ihren Gunsten beeinflussen können. Warten Sie nicht auf Ihr Glück. Gestalten Sie Ihr Glück jetzt mit Hilfe der Technik. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch, um Ihre Taktiken im Technologiemanagement anzupassen und zu verbessern, damit Ihre Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können. Wenn sie erfolgreich sind, sind Sie es auch.…mehr

Produktbeschreibung
Es ist möglich, Aspekte einer Situation zu Ihren Gunsten zu verändern, wenn die richtige Taktik zur richtigen Zeit angewendet wird. Es ist möglich, Ihren Erfolg zu gestalten. In diesem Buch werden mehr als 475 Taktiken vorgestellt, mit denen Sie die Situation zu Ihren Gunsten beeinflussen können. Warten Sie nicht auf Ihr Glück. Gestalten Sie Ihr Glück jetzt mit Hilfe der Technik. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch, um Ihre Taktiken im Technologiemanagement anzupassen und zu verbessern, damit Ihre Mitarbeiter erfolgreich arbeiten können. Wenn sie erfolgreich sind, sind Sie es auch. Wenn sie es nicht tun, werden Sie es auch nicht tun. Einflussreiche Technologiemanager können mit effektiven Taktiken und innovativen Initiativen für sich und ihr Unternehmen viel erreichen. Dieses Buch ist als Leitfaden für Praktiker gedacht, um strategisch glücklich zu werden, indem Sie Ihre Glückssträhne entwickeln. Bringen Sie Ihr Unternehmen in die Pole Position auf Ihren Märkten. Es ist besser, der Konkurrenz voraus zu sein, als zu versuchen, sie einzuholen. Das Ziel dieses Buches ist es, einen praktischen Einblick zu geben, was getan werden kann, um Unternehmen dabei zu helfen, diese Spitzenposition zu erreichen und dort zu bleiben, indem sie die besten Technologien nutzen - ob selbst entwickelt oder gekauft.
Autorenporträt
O Dr. Bigley é um executivo de operações com mais de 35 anos de experiência em liderança global, tendo trabalhado em 26 países. É também professor titular a tempo inteiro, ensinando estudantes de pós-graduação em liderança, negócios e tecnologia. As suas paixões são a inovação, a excelência da liderança e o serviço ao cliente.