35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, eine umfassende Analyse der technologischen Innovation als strategisches Unternehmensinstrument durchzuführen, um die Bedeutung und die Vorteile zu verstehen, die Unternehmen erhalten, wenn sie sie als Strategie zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen, und zwar mit Bezug auf den aktuellen Markt, auf dem der Wettbewerb immer härter wird. Ziel war es, den Unternehmen die Notwendigkeit der Anpassung an das sich ständig verändernde Umfeld, das sowohl Gefahren als auch Chancen bietet, vor Augen zu führen.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, eine umfassende Analyse der technologischen Innovation als strategisches Unternehmensinstrument durchzuführen, um die Bedeutung und die Vorteile zu verstehen, die Unternehmen erhalten, wenn sie sie als Strategie zur Erreichung ihrer Ziele einsetzen, und zwar mit Bezug auf den aktuellen Markt, auf dem der Wettbewerb immer härter wird. Ziel war es, den Unternehmen die Notwendigkeit der Anpassung an das sich ständig verändernde Umfeld, das sowohl Gefahren als auch Chancen bietet, vor Augen zu führen.
Autorenporträt
Soy licenciada en administración de empresas por la Universidad Estatal de Goiás y actualmente estoy cursando un posgrado en gestión de personas y estrategias financieras. Durante mis estudios de licenciatura, fui becario en el departamento de secretaría y coordinación de posgrado del campus de Caldas Novas de la UEG, y formé parte del equipo que elaboró el proyecto de implantación del segundo curso de posgrado.