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Für Kreditinstitute ist Telefonmarketing noch ein relativ neues absatzpolitisches Instrument. Da der Trend zu mehrfachen Bankverbindungen anhält und der Wettbewerb durch Non- und Near-Banks weiter zunimmt, wird das Telefonmarketing an Bedeutung gewinnen. R. Ausfelder untersucht Telefonmarketing als absatzorientiertes Instrument sowie als eine Methode der Marktforschung. Im Rahmen des Marketing-Mix stellt das Buch die verschiedenen Einsatzvarianten vor und bestimmt die geeigneten Zielgruppen. Der Autor stützt sich dabei auf Befragungen von Vertretern der Kreditwirtschaft und kann so den Nutzen des Telefonmarketings praktisch bestimmen.…mehr

Produktbeschreibung
Für Kreditinstitute ist Telefonmarketing noch ein relativ neues absatzpolitisches Instrument. Da der Trend zu mehrfachen Bankverbindungen anhält und der Wettbewerb durch Non- und Near-Banks weiter zunimmt, wird das Telefonmarketing an Bedeutung gewinnen.
R. Ausfelder untersucht Telefonmarketing als absatzorientiertes Instrument sowie als eine Methode der Marktforschung. Im Rahmen des Marketing-Mix stellt das Buch die verschiedenen Einsatzvarianten vor und bestimmt die geeigneten Zielgruppen. Der Autor stützt sich dabei auf Befragungen von Vertretern der Kreditwirtschaft und kann so den Nutzen des Telefonmarketings praktisch bestimmen.
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