17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Das Werk dient als kompakter und lern-praktischer Einblick für Firmen, Studenten und Interessierte. Es beinhaltet eine englischsprachige Gegenüberstellung von kulturellen Spezifika sowie (volks-)wirtschaftlicher Aspekte und Determinanten. Die gedruckte Version (HARDCOVER) bietet zusätzlich Platz zum aktiven Arbeiten (z.B. für Notizen) sowie (Fach)Vokabular, welches gleichzeitig ins Spanische, Deutsche, Russische und Chinesische übersetzt ist. A compact and learn-practical insight for companies, students and those interested in the topic of "English for Business" and "Intercultural Management".…mehr

Produktbeschreibung
Das Werk dient als kompakter und lern-praktischer Einblick für Firmen, Studenten und Interessierte. Es beinhaltet eine englischsprachige Gegenüberstellung von kulturellen Spezifika sowie (volks-)wirtschaftlicher Aspekte und Determinanten. Die gedruckte Version (HARDCOVER) bietet zusätzlich Platz zum aktiven Arbeiten (z.B. für Notizen) sowie (Fach)Vokabular, welches gleichzeitig ins Spanische, Deutsche, Russische und Chinesische übersetzt ist. A compact and learn-practical insight for companies, students and those interested in the topic of "English for Business" and "Intercultural Management". The book deals with an English-language comparison of cultural specifics and selected vocabulary (English translated into Spanish German Russian Chinese) as well as economic aspects and determinants. The book uses selected companies as representative case studies for various behavioural and communicative approaches and its benefits and profits. - , " " " ". , , , . , . Una perspectiva compacta y práctica para empresas, estudiantes y personas interesadas en el campo del aprendizaje "Ingles de Negocios" y "Gestión intercultural". Este libro trata de una comparación en inglés de las particularidades culturales, el vocabulario selecto, los aspectos y determinantes económicos, así como ciertos ejemplos de empresas exitosas y globales. Las corporaciones presentadas se utilizan para los enfoques comunicativos y el comportamiento y sus beneficios.
Autorenporträt
Herr Dorendorf ist seit vielen Jahren im Vertrieb tätig und routiniert darin verschiedenes Kundenklientel bedarfsgerecht zu beraten. Um dies erfolgreich umzusetzen, sind u.a. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten das A und O. Bereits im Rahmen seiner Kaufmannsausbildung, welche er mit 'sehr gut' absolvierte, vertiefte er u.a. seine Kenntnisse im Bereich "Marketing & Sales". In den folgenden Jahren verfeinerte er zudem seine Fähigkeiten durch diverse Fortbildungen. Für eine Vertriebstätigkeit im internationalen Kontext ist vor allem die englische Sprache ein Muss. Neben dem Spracherwerb durch seine Zeit am Gymnasium, ist Herr Dorendorf aufgrund seines interkulturellen Freundeskreises daran gewöhnt Englisch zu nutzen. Die Vertiefung und Verfeinerung dessen erfolgte im Rahmen seines Studiums an der Europäischen Fernhochschule (Euro-FH). Unter anderem absolvierte er dort erfolgreich die Kurse "English for Business and Intercultural Management", "American Law and Legal English" sowie einen Auslandsaufenthalt an einer Partnerhochschule (inkl. schriftlicher und mündlicher Abschlussprüfung). Im Zuge dessen setzte Herr Dorendorf sich auf unterschiedliche Art und Weise mit "Geschäftsenglisch" und "interkulturellen Verhaltensweisen" auseinander (z.B. durch Studienarbeiten). Eine kompakte Zusammenfassung und Lerngrundlage dessen erhalten Sie durch sein Werk: "The Importance & the Profit of Intercultural Awareness & Business Communication for those that want to BE GLOBAL."