Der Kaizen Blitz ist eine Methode, mit deren Hilfe eine enorme Produktivitätssteigerung auf allen Ebenen eines Unternehmens erzielt werden kann. Sie verspricht eine rasche und durchschlagende Verbesserung der Ergebnisse um 40-50%. Hier wird dieser Ansatz genau analysiert und gezeigt, wie Kaizen zur Erzielung schneller Resultate eingesetzt wird. Diskutiert werden notwendige Vorbereitung, mögliche Hindernisse, die es zu vermeiden gilt und die zu erwartenden Ergebnisse. Mit Erfolgszahlen und Anwendungbeispielen von amerikanischen Spitzenunternehmen wie z.B. NorthWest Airlines und United Tool & Die. (y02/99)…mehr
Der Kaizen Blitz ist eine Methode, mit deren Hilfe eine enorme Produktivitätssteigerung auf allen Ebenen eines Unternehmens erzielt werden kann. Sie verspricht eine rasche und durchschlagende Verbesserung der Ergebnisse um 40-50%. Hier wird dieser Ansatz genau analysiert und gezeigt, wie Kaizen zur Erzielung schneller Resultate eingesetzt wird. Diskutiert werden notwendige Vorbereitung, mögliche Hindernisse, die es zu vermeiden gilt und die zu erwartenden Ergebnisse. Mit Erfolgszahlen und Anwendungbeispielen von amerikanischen Spitzenunternehmen wie z.B. NorthWest Airlines und United Tool & Die. (y02/99)
ANTHONY C. LARAIA is a Director of the Association for Manufacturing Excellence. PATRICIA E. MOODY is a manufacturing management consultant and was formerly editor of AME's Target magazine. She has published seven books and dozens of articles on manufacturing management. ROBERT W. HALL is one of the founders of the AME, and is currently Editor-in-Chief of AME's Target magazine. He has authored or coauthored five previous books related to lean manufacturing, and is the Professor of Operations Management, Kelly School of Business, Indiana University.
Inhaltsangabe
The Power of the Kaizen Blitz, Learning by Doing. The Context of Kaizen. Improvement Strategy: Implementing the Big Picture. Getting Ready for Kaizen. Timeprints and Takt Times. How to Tell if There is Improvement: Adding Value; Subtracting Waste. Uncovering the Flows-Establishing and Clarifying Process Flows. Forms, Charts, Measurements. Sustaining the Gain. Lean Leadership. Don't Look Back. Index.
The Power of the Kaizen Blitz, Learning by Doing. The Context of Kaizen. Improvement Strategy: Implementing the Big Picture. Getting Ready for Kaizen. Timeprints and Takt Times. How to Tell if There is Improvement: Adding Value; Subtracting Waste. Uncovering the Flows-Establishing and Clarifying Process Flows. Forms, Charts, Measurements. Sustaining the Gain. Lean Leadership. Don't Look Back. Index.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826