Das Buch bietet eine umfassende Sammlung von Fallstudien, die sich auf die umfassende drei Jahrzehnte lange Erfahrung der Autoren in akademischen, beruflichen und persönlichen Bereichen stützt. Es befasst sich mit erfolgreichen Praktiken und positiven Auswirkungen im georgischen Tourismussektor, die das Personalmanagement, die Tourismusausbildung sowohl auf Hochschul- als auch auf beruflicher Ebene sowie nationale und internationale Tourismusprojekte (CSR) umfassen. Zu den wichtigsten Beispielen gehören Eventmanagement, Marketing und Branding von Tourismusprodukten, Tourismus des immateriellen Kulturerbes, SDG-Praktiken, gemeindebasierter und inklusiver Tourismus sowie Risikomanagementstrategien, die auf internationale Studierende, akademisches Personal und Praktiker zugeschnitten sind. Das Buch fördert die Entwicklung von kritischem Denken, Analyse-, Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten, was es zu einer wertvollen Ressource für Wissenschaftler und Fachleute macht, die sich mit Tourismusstudien und -praxis beschäftigen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







