Transformation der diplomatischen, sozioökonomischen und Weltfriedensstrategie sowie der ethisch-kulturellen Bildungsreform für Beamte durch Bildung zur Vorbereitung und Stärkung nationaler Führungskräfte Verbesserung der Humanressourcen für die indonesische Führung Umsetzung des Mandats der Verfassung von 1945 und der Pancasila Vorschlag für den Friedensnobelpreis 2025 - 2026.Diese Forschungsarbeit untersucht einen transformativen Rahmen für die indonesische Führungsentwicklung, der in der diplomatischen Erneuerung, der sozioökonomischen Gerechtigkeit, der Weltfriedensstrategie und der ethisch-kulturellen Bildungsreform wurzelt. Auf der Grundlage der Verfassung von 1945 und der Pancasila schlägt die Studie ein integratives Bildungsmodell vor, um nationale Führungskräfte vorzubereiten und zu stärken, die in der Lage sind, nachhaltigen Frieden, integrative Regierungsführung und globale Zusammenarbeit voranzutreiben. Die Initiative legt den Schwerpunkt auf den Kapazitätsaufbau für Beamte durch ethisch orientierte Lehrpläne, interkulturellen Dialog und strategische Politikkompetenz, die auf die SDG-Ziele abgestimmt sind.Auf der Grundlage der Ergebnisse wurden Lücken in Bezug auf ethische und interkulturelle Kompetenzen in den derzeitigen Lehrplänen für Führungskräfte festgestellt. Es wurde eine starke Korrelation zwischen kulturell integrativer Bildung und diplomatischer Effektivität festgestellt. Kartierung erfolgreicher Regionen.
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