23,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft von heute, die durch zunehmende Komplexität und Unsicherheit gekennzeichnet ist, war der Bedarf an Transparenz innerhalb von Unternehmen noch nie so wichtig wie heute. Dieses Buch mit dem Titel "Transparent: Der Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg" entspringt der Überzeugung und Erfahrung, dass offene Kommunikation und der Austausch von Informationen nicht nur wünschenswerte Eigenschaften, sondern wesentliche Bestandteile für den nachhaltigen Unternehmenserfolg sind. Mehrfach unter Beweis gestellt - effizienter und effektiver Erfolge im Unternehmen erzielen.…mehr

Produktbeschreibung
In der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft von heute, die durch zunehmende Komplexität und Unsicherheit gekennzeichnet ist, war der Bedarf an Transparenz innerhalb von Unternehmen noch nie so wichtig wie heute. Dieses Buch mit dem Titel "Transparent: Der Schlüssel zum nachhaltigen Unternehmenserfolg" entspringt der Überzeugung und Erfahrung, dass offene Kommunikation und der Austausch von Informationen nicht nur wünschenswerte Eigenschaften, sondern wesentliche Bestandteile für den nachhaltigen Unternehmenserfolg sind. Mehrfach unter Beweis gestellt - effizienter und effektiver Erfolge im Unternehmen erzielen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marcus Karl Haman ist ein erfahrener Unternehmensberater, Interim Manager und Führungsexperte mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in den Bereichen organisatorische Entwicklung, Restrukturierung und Change-Management. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Organisationen aus verschiedenen Branchen und unterstützt sie dabei, transparente und ethische Arbeitsumgebungen zu schaffen. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen strategische Planung, Führungskräfteentwicklung und Change Management, mit einem besonderen Fokus auf die Schnittstelle zwischen Technologie, Kommunikation und Unternehmenskultur. Marcus Karl Haman ist ein veröffentlichter Autor in führenden Wirtschaftsmagazinen. Er besitzt einen Master-Abschluss in Prozessmanagement von der Donau-Universität Krems sowie einen Abschluss in Supply Chain Excellence von der Universidad de Alcalá und G-Tech University. Darüber hinaus ist er Doktorand des Signum Magnum College und wurde als ausgezeichneter Interim-Manager geehrt.