Dieses Buch soll daher die Grundlagen der neuen digitalen Medien vermitteln, die für die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen geeignet sind. Es ist auch so aufbereitet, dass es den heutigen Studenten der Öffentlichkeitsarbeit hilft, diese Grundlagen zu erfassen und sie mit den Grundlagen der traditionellen Massenmedien in ihren Bestrebungen als zukünftige Corporate Affairs Manager zu verbinden. Auf diese Weise versucht das Buch, die wesentlichen Elemente der alten Medien beizubehalten und gleichzeitig die neuen einzubeziehen, um dem Studium und der Praxis der Unternehmens-Öffentlichkeitsarbeit des einundzwanzigsten Jahrhunderts gerecht zu werden. Jahrhunderts gerecht zu werden. Deshalb werden die Grundlagen der Hard- und Softwarekomponenten der neuen Medien unter Berücksichtigung ihrer Relevanz für den grundlegenden Fokus des Textes erläutert. Im Wesentlichen werden die Grundlagen des Mikrocomputers, des GSM, des Internets, der E-Mail, der sozialen Netzwerke usw. in den strategischen Phasen der Arbeit auf einfache und nahtlose Weise hervorgehoben. Auch wenn das Buch bei der Behandlung des Stellenwerts der neuen Medien in der Öffentlichkeitsarbeit keineswegs erschöpfend ist, so wurde doch darauf geachtet, dass grundlegende Elemente, die zu weiteren Nachforschungen über das Thema anregen könnten, bereitgestellt werden.
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