43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschungsstudie "Trends in Marketing Habits of Local People: A Study between Malls and Local Shops in the Area of Hooghly" untersucht die sich verändernden Einkaufspräferenzen und Marketinggewohnheiten der Verbraucher im Hooghly-Distrikt in Westbengalen. Die Studie konzentriert sich auf das Aufkommen von Einkaufszentren und Einzelhandelskomplexen in den städtischen Zentren, während die traditionellen lokalen Geschäfte in den halbstädtischen und ländlichen Gebieten stark bleiben. Die Dualität der Einkaufspräferenzen spiegelt allgemeine Veränderungen im Verbraucherverhalten wider, die durch…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschungsstudie "Trends in Marketing Habits of Local People: A Study between Malls and Local Shops in the Area of Hooghly" untersucht die sich verändernden Einkaufspräferenzen und Marketinggewohnheiten der Verbraucher im Hooghly-Distrikt in Westbengalen. Die Studie konzentriert sich auf das Aufkommen von Einkaufszentren und Einzelhandelskomplexen in den städtischen Zentren, während die traditionellen lokalen Geschäfte in den halbstädtischen und ländlichen Gebieten stark bleiben. Die Dualität der Einkaufspräferenzen spiegelt allgemeine Veränderungen im Verbraucherverhalten wider, die durch Faktoren wie steigendes Einkommensniveau, digitale Nutzung, veränderte demografische Verhältnisse und sich wandelnde Lebensstilvorstellungen beeinflusst werden. Die Studie soll wertvolle Einblicke in die lokale Marktdynamik und die Faktoren geben, die die Entscheidungsfindung für lokale Einkäufe in Hooghly beeinflussen.
Autorenporträt
Dr. Jyotirmoy Koley ist Assistenzprofessor am Darjeeling Government College, Indien. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Lehrerfahrung, hat über 60 Forschungsarbeiten veröffentlicht, über 30 Vorträge auf Konferenzen gehalten und sechs Bücher verfasst. Er erwarb seinen M.Com-, M.Phil- und Ph.D.-Abschluss an der Universität Kalkutta. Er betreut vier Ph.D.-Stipendiaten.