79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch sind zwei Studien von Nahum Samperio Sánchez und Mayús Loaiza Espinosa zusammengefasst, die sich mit den Überlegungen von Lehrern zu Lernzielen bei der Durchführung von didaktischen Aktivitäten im Unterricht befassen. In der ersten Untersuchung wird analysiert, wie Lehrkräfte spezifische Ziele für jede Aktivität definieren und verwenden, wobei die Bedeutung einer sorgfältigen Planung hervorgehoben wird. Die zweite Untersuchung befasst sich mit direkten und indirekten Lernaktivitäten und zeigt, wie die von den Lehrern gewählten Lernziele optimale Bedingungen für das Erlernen der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch sind zwei Studien von Nahum Samperio Sánchez und Mayús Loaiza Espinosa zusammengefasst, die sich mit den Überlegungen von Lehrern zu Lernzielen bei der Durchführung von didaktischen Aktivitäten im Unterricht befassen. In der ersten Untersuchung wird analysiert, wie Lehrkräfte spezifische Ziele für jede Aktivität definieren und verwenden, wobei die Bedeutung einer sorgfältigen Planung hervorgehoben wird. Die zweite Untersuchung befasst sich mit direkten und indirekten Lernaktivitäten und zeigt, wie die von den Lehrern gewählten Lernziele optimale Bedingungen für das Erlernen der englischen Sprache schaffen können. Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Leitfaden für Lehrerausbilder und Sprachlehrer, der entscheidende Einblicke in die Auswahl von Lehr-Lern-Prozessen im Englischunterricht bietet und zur beruflichen Entwicklung der Lehrer beiträgt.
Autorenporträt
Nahum Samperio Sánchez ha conseguito un dottorato e un master in didattica della lingua inglese presso l'Università di Southampton, Regno Unito. È professore ricercatore e membro del Sistema Nazionale dei Ricercatori (SNI), livello 1.Mayús Loaiza Espinosa è laureata in Didattica delle lingue presso la Facoltà di Lingue dell'UABC.