43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Lücke schließen: Wirksame Strategien zur Integration von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in Regelklassen Obwohl Bundes- und Landesgesetze - wie der Individuals with Disabilities Education Act (IDEA) und der Every Student Succeeds Act (ESSA) - inklusive Praktiken vorschreiben, ist die Umsetzung auf Klassenebene nach wie vor uneinheitlich. Viele Lehrer stehen vor Herausforderungen wie begrenzten Fortbildungsmöglichkeiten, unzureichenden Ressourcen und großen Klassen, die die uneingeschränkte Teilnahme von Schülern mit Behinderungen behindern. Die Studie verwendete ein gemischtes…mehr

Produktbeschreibung
Die Lücke schließen: Wirksame Strategien zur Integration von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in Regelklassen Obwohl Bundes- und Landesgesetze - wie der Individuals with Disabilities Education Act (IDEA) und der Every Student Succeeds Act (ESSA) - inklusive Praktiken vorschreiben, ist die Umsetzung auf Klassenebene nach wie vor uneinheitlich. Viele Lehrer stehen vor Herausforderungen wie begrenzten Fortbildungsmöglichkeiten, unzureichenden Ressourcen und großen Klassen, die die uneingeschränkte Teilnahme von Schülern mit Behinderungen behindern. Die Studie verwendete ein gemischtes Methodendesign, bei dem Lehrer- und Verwaltungsbefragungen mit offenen Interviews kombiniert wurden. Die Daten wurden mittels deskriptiver Statistik und thematischer Interpretation unter Verwendung der Rahmenkonzepte der soziokulturellen Theorie von Vygotsky und des Universal Design for Learning (UDL) analysiert.
Autorenporträt
Mein Name ist Dr. Prudencia Atabongakeng, ich bin Pädagogin, Forscherin und Verfechterin des inklusiven Lernens. Ich bin seit jeher Lehrerin, meine Leidenschaft für Bildung begann in Kamerun und setzt sich heute in den Vereinigten Staaten fort, wo ich derzeit als Naturwissenschaftslehrerin an der Laurel High School, Prince George's County Public Schools (PGCPS), Maryland, tätig bin.