Haben Sie Probleme mit der Bewertung des Lernens von Studierenden in der klinischen Praxis der Krankenpflege und Hebammenkunde? Dieses Buch bietet Ihnen einige Lösungen für die häufig auftretenden Herausforderungen in der klinischen Praxis während des Lehrens und Lernens. Außerdem enthält es Informationen, die den Autor dazu veranlassten, diese Forschungsstudie zu erstellen; die praktizierten Standards, die befolgt wurden, und die Herausforderungen, mit denen die Ausbilder von Krankenschwestern und Hebammen bei der Umsetzung des Programms konfrontiert waren. Darüber hinaus enthält das Buch wichtige Daten, die von verschiedenen Wissenschaftlern zitiert wurden. Dazu gehören: Forschungsstudien zu Beurteilungsmethoden, evidenzbasierte Beurteilungsinstrumente, die Krankenschwestern und Hebammen in der klinischen Praxis verwenden, die Grundsätze und Praktiken der Beurteilung von Studierenden in verschiedenen Ausbildungsstufen, die Bedeutung der formativen und summativen Beurteilung, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit von Beurteilungsmethoden und -instrumenten.
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