43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mobiles Lernen ist das Forschungsgebiet, das untersucht, wie mobile Geräte zum Lernen beitragen. In diesem Buch werden einige Lehr- und Lernaktivitäten vorgestellt, bei denen das Modell des umgekehrten Klassenzimmers (Inverted Classroom, ILC) in Kombination mit dem Einsatz der eigenen Mobilgeräte der Studierenden am Bundesinstitut von Goiás Câmpus Luziânia durchgeführt wurde. Die Daten wurden mit Hilfe qualitativer und quantitativer Ansätze erhoben und analysiert. Als Ergebnis wurden mehrere signifikante Merkmale festgestellt, wie z. B. Interaktivität, Mobilität, Teamarbeit, Lernen in realen Kontexten, stärkere Zusammenarbeit und andere.…mehr

Produktbeschreibung
Mobiles Lernen ist das Forschungsgebiet, das untersucht, wie mobile Geräte zum Lernen beitragen. In diesem Buch werden einige Lehr- und Lernaktivitäten vorgestellt, bei denen das Modell des umgekehrten Klassenzimmers (Inverted Classroom, ILC) in Kombination mit dem Einsatz der eigenen Mobilgeräte der Studierenden am Bundesinstitut von Goiás Câmpus Luziânia durchgeführt wurde. Die Daten wurden mit Hilfe qualitativer und quantitativer Ansätze erhoben und analysiert. Als Ergebnis wurden mehrere signifikante Merkmale festgestellt, wie z. B. Interaktivität, Mobilität, Teamarbeit, Lernen in realen Kontexten, stärkere Zusammenarbeit und andere.
Autorenporträt
Ernane Rosa Martins - Doctorat en sciences de l'information, branche des systèmes d'information, des technologies et de la gestion, UFP, Porto/Portugal. Maîtrise en ingénierie de la production et des systèmes, troisième cycle en technologie de gestion de l'information, premier cycle en informatique et systèmes d'information. Professeur à l'Institut fédéral de Goiás.