35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Bildungsbereich unterliegen die Dinge einem ständigen Wandel. Neue Forschungsergebnisse zeigen weitere Strategien für den Unterricht auf, und erfolgreiche Lehrer müssen über diese Strategien auf dem Laufenden sein. Eine solche Strategie, die sich derzeit entwickelt, ist das universelle Design für Lernen (UDL). Diese Forschungsstudie wurde an der Bowling Green State University von einem Studenten der Pädagogik durchgeführt. Studenten der Pädagogik im Grundstudium wurden in einem Einführungskurs nach dem Kennenlernen von UDL gebeten, einen veröffentlichten Unterrichtsplan anhand der ihnen zur…mehr

Produktbeschreibung
Im Bildungsbereich unterliegen die Dinge einem ständigen Wandel. Neue Forschungsergebnisse zeigen weitere Strategien für den Unterricht auf, und erfolgreiche Lehrer müssen über diese Strategien auf dem Laufenden sein. Eine solche Strategie, die sich derzeit entwickelt, ist das universelle Design für Lernen (UDL). Diese Forschungsstudie wurde an der Bowling Green State University von einem Studenten der Pädagogik durchgeführt. Studenten der Pädagogik im Grundstudium wurden in einem Einführungskurs nach dem Kennenlernen von UDL gebeten, einen veröffentlichten Unterrichtsplan anhand der ihnen zur Verfügung gestellten Rubrik hinsichtlich seiner Übereinstimmung mit den UDL-Prinzipien zu bewerten.
Autorenporträt
Rebecca Larntz besuchte die Bowling Green State University in Ohio, wo sie Sozialkunde für Jugendliche/junge Erwachsene studierte. Während ihres Studiums an der BGSU führte sie ein unabhängiges Forschungsprojekt zum Thema Universal Design for Learning durch. Derzeit lebt sie in Coshocton, Ohio.