49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Business Analytics ist eine Reihe von Techniken und Prozessen, die zur Analyse von Daten eingesetzt werden können, um die Unternehmensleistung durch faktenbasierte Entscheidungsfindung zu verbessern. Business Analytics ist eine Teilmenge von Business Intelligence, die Unternehmen in die Lage versetzt, sich auf dem Markt effektiv zu behaupten. Der Begriff Big Data wird in der Regel auf verschiedene Weise verwendet und bezieht sich häufig sowohl auf die Art der verwalteten Daten als auch auf die zur Speicherung und Verarbeitung dieser Daten verwendete Technologie. In den meisten Fällen stammen…mehr

Produktbeschreibung
Business Analytics ist eine Reihe von Techniken und Prozessen, die zur Analyse von Daten eingesetzt werden können, um die Unternehmensleistung durch faktenbasierte Entscheidungsfindung zu verbessern. Business Analytics ist eine Teilmenge von Business Intelligence, die Unternehmen in die Lage versetzt, sich auf dem Markt effektiv zu behaupten. Der Begriff Big Data wird in der Regel auf verschiedene Weise verwendet und bezieht sich häufig sowohl auf die Art der verwalteten Daten als auch auf die zur Speicherung und Verarbeitung dieser Daten verwendete Technologie. In den meisten Fällen stammen diese Technologien von Unternehmen wie Google, Amazon, Facebook und Linked-In, wo sie für den eigenen Gebrauch entwickelt wurden, um die riesigen Mengen an Social-Media-Daten zu analysieren, mit denen sie zu tun hatten. In diesem Buch werden alle Details zu Konzepten und digitalen Strategien für Business Analytics, Bigdata und deren Management, Business Intelligence und Wissensmanagement sowie zum besseren Verständnis die nachfolgenden Themen Data Repository, Data Mart und Data Warehouse behandelt.
Autorenporträt
Prof. Md. Sadique Shaikh ist aktiver Forscher in verschiedenen fortgeschrittenen Bereichen der Computer-, Elektronik- und Betriebswirtschaftslehre und Professor in denselben Bereichen in Kursen auf UG/PG-Ebene. Er hielt mehrere eingeladene Vorträge, präsentierte seine Arbeit auf mehr als 150 nationalen/internationalen Konferenzen, ist Autor von 15 internationalen Büchern und 40 weltweit veröffentlichten Forschungsarbeiten.