- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
n.a.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Ursula SchneiderMultikulturelles Management44,95 €
- Martin K. WelgeCorporate-Governance-Management49,99 €
- Thomas R. HummelUnternehmensführung im internationalen Kontext32,95 €
- Arnold PicotDie grenzenlose Unternehmung28,31 €
- Martin K. WelgeStrategisches Management89,99 €
- Jörg FischerSystematische Problemlösung in Unternehmen54,99 €
- Dirk HoltbrüggeInternationales Management44,95 €
-
-
-
Produktdetails
- Produktdetails
- Global Text
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag
- Reprint 2014
- Seitenzahl: 484
- Erscheinungstermin: 26. September 2001
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 246mm x 175mm x 32mm
- Gewicht: 1008g
- ISBN-13: 9783486258271
- ISBN-10: 3486258273
- Artikelnr.: 10153271
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Global Text
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag
- Reprint 2014
- Seitenzahl: 484
- Erscheinungstermin: 26. September 2001
- Deutsch, Englisch
- Abmessung: 246mm x 175mm x 32mm
- Gewicht: 1008g
- ISBN-13: 9783486258271
- ISBN-10: 3486258273
- Artikelnr.: 10153271
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prof. Dr.Olaf Specht: Exportlehre, Technischer Diplomvolkswirt TH Karlsruhe, Promotion über Planung privater Auslandsinvestitionen. 6 Jahre internationales Consulting Groupe SEMA Paris und Abteilungsleitung im Battelle Institut Frankfurt. 10 Jahre Führungsaufgaben in weltweit agierendem Maschinenbaukonzern: Aufbau einer Produktion in Jugoslawien, Leitung der Unternehmensplanung, Vorstand der Vertriebstochter in Paris, Leitung Konzernrevision. Nach Geschäftsführung in einem mittelständischen Automobilzulieferunternehmen 1982 - 1997 Professor an der FH Wedel für BWL und VWL, Ausbildung von Wirtschaftsinformatikern und Einführung des Studienganges Wirtschaftsingenieurwesen mit internationalen Kooperationen. 1998-2000 Professor der University of Fort Hare Südafrika, Aufbau eines MBA-Programms. Seit 2001 Berufsbildungsplanung in Afrika und Managementtraining in der Industrie.
From strategy to company value. Marketing management. Supply management.
Operations management. Human resource management. Financial management and
investment planning. Management of change. Fundamentals of financial
accounting. Controlling. Von der Strategie zum Unternehmenswert.
Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement.
Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung
des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und
Leistungsrechnung. Controlling.
Operations management. Human resource management. Financial management and
investment planning. Management of change. Fundamentals of financial
accounting. Controlling. Von der Strategie zum Unternehmenswert.
Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement.
Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung
des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und
Leistungsrechnung. Controlling.
From strategy to company value. Marketing management. Supply management.
Operations management. Human resource management. Financial management and
investment planning. Management of change. Fundamentals of financial
accounting. Controlling. Von der Strategie zum Unternehmenswert.
Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement.
Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung
des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und
Leistungsrechnung. Controlling.
Operations management. Human resource management. Financial management and
investment planning. Management of change. Fundamentals of financial
accounting. Controlling. Von der Strategie zum Unternehmenswert.
Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement.
Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung
des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und
Leistungsrechnung. Controlling.