35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält drei Artikel, die sich mit der Definition von Unternehmertum, bewährten Methoden im Unterricht zum Thema Unternehmertum und einer Untersuchung der pragmatischen Philosophie, der zugrunde liegenden Philosophie des Unternehmertums, befassen. Die Diskussionen in den Artikeln dieses Buches vermitteln ein grundlegendes Verständnis und die Dynamik des Unternehmertums und seiner Funktionsweise in der heutigen Gesellschaft. Im Mittelpunkt des Buches steht die kontinuierliche Erneuerung, die das Unternehmertum für die Gesellschaft mit sich bringt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält drei Artikel, die sich mit der Definition von Unternehmertum, bewährten Methoden im Unterricht zum Thema Unternehmertum und einer Untersuchung der pragmatischen Philosophie, der zugrunde liegenden Philosophie des Unternehmertums, befassen. Die Diskussionen in den Artikeln dieses Buches vermitteln ein grundlegendes Verständnis und die Dynamik des Unternehmertums und seiner Funktionsweise in der heutigen Gesellschaft. Im Mittelpunkt des Buches steht die kontinuierliche Erneuerung, die das Unternehmertum für die Gesellschaft mit sich bringt.
Autorenporträt
Dr. Mayfield hat zahlreiche Beiträge zu den Themen Unternehmertum, Innovation und Risikokapital verfasst und Vorträge gehalten. Er hat Vorlesungen an der Napier University, der Oxford University, der Cambridge University und dem Dundalk Institute of Technology gehalten. In den Jahren 2006 und 2009 hielt er die Grundsatzreden auf der Konferenz für Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen in Port Au Spain, Trinidad.