35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In modernen Unternehmensstrukturen sind sich Führungskräfte einig, dass sie ihre Mitarbeiter und Organisationen unternehmerischer gestalten möchten. Die Herausforderung besteht darin, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das Intrapreneure anzieht, motiviert und bindet, und eine Innovationskultur zu etablieren, in der Querdenker die Möglichkeit haben, ihre Träume zu verwirklichen und Fehler zu machen, ohne dafür bestraft zu werden. Unternehmerisches Handeln in Unternehmen steht in engem Zusammenhang mit einer verbesserten Unternehmensleistung in Bezug auf Wachstum und Rentabilität. Die…mehr

Produktbeschreibung
In modernen Unternehmensstrukturen sind sich Führungskräfte einig, dass sie ihre Mitarbeiter und Organisationen unternehmerischer gestalten möchten. Die Herausforderung besteht darin, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das Intrapreneure anzieht, motiviert und bindet, und eine Innovationskultur zu etablieren, in der Querdenker die Möglichkeit haben, ihre Träume zu verwirklichen und Fehler zu machen, ohne dafür bestraft zu werden. Unternehmerisches Handeln in Unternehmen steht in engem Zusammenhang mit einer verbesserten Unternehmensleistung in Bezug auf Wachstum und Rentabilität. Die Ergebnisse reichen von neuen Produkten bis hin zu neuen Märkten, Prozessen und Systemen. Der Zweck dieser Studie war es, den Einfluss des unternehmerischen Handelns in Unternehmen auf die Leistung von Sacco zu ermitteln. Die Studie zielt darauf ab, den Einfluss von Corporate Venturing auf die Leistung von Sacco zu ermitteln, den Einfluss von Innovation auf die Leistung von Sacco zu ermitteln und den Einfluss der strategischen Erneuerung auf die Leistung von Sacco zu bestimmen.
Autorenporträt
Joseph W Ndiritu est titulaire d'une maîtrise en planification et gestion de projets de l'université de Nairobi, d'une licence en administration des affaires avec option entrepreneuriat, d'un diplôme national supérieur en entrepreneuriat, d'un diplôme en enseignement technique avec option marketing et d'un diplôme en marketing. Il est inscrit auprès de deux organismes professionnels.