Die Monografie befasst sich mit den Besonderheiten der Entwicklung von Kleinunternehmen und Unternehmertum in der Volkswirtschaft Usbekistans. Es wurden die Strategie und die Mechanismen der Interaktion zwischen kleinen und großen Unternehmen analysiert und eine Strategie zur Entwicklung der Unternehmensförderung in der Region Fergana sowie eine Reihe wissenschaftlicher und praktischer Empfehlungen zur Verbesserung der Effizienz ihrer Tätigkeit erarbeitet. Der Autor analysiert die institutionelle Regulierung kleiner und privater Unternehmen in den USA und Großbritannien. Auf der Grundlage des Index "Doing Business" der Weltbank wurden die effektive Regulierung des Geschäftsumfelds in Usbekistan und die Schaffung wettbewerbsfähiger Beziehungen zwischen privaten Unternehmern berechnet. Das Buch richtet sich an Studierende, leitende Forscher und alle, die sich für Unternehmertum und wirtschaftliche Aspekte der Funktionsweise kleiner Privatunternehmen interessieren. Verantwortlicher Herausgeber: Professor der Russischen Akademie der Naturwissenschaften, Doktor der Wirtschaftswissenschaften Kurpayanidi K. I.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno