68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen Lehrleistung und beruflichem Engagement von Sekundarschullehrern, die an öffentlichen Schulen Fächer unterrichten, die nicht zu ihrem Hauptfach gehören. Sie zielt darauf ab, Faktoren zu ermitteln, die ihre Unterrichtseffizienz und ihr Engagement für den Beruf beeinflussen. Durch die Analyse von Daten über Lehrerqualifikationen, Unterrichtspraktiken, Schülerergebnisse und berufliche Weiterbildungsaktivitäten soll die Studie Erkenntnisse darüber liefern, wie Lehrkräfte, die nicht in ihrem Hauptfach unterrichten, besser unterstützt werden können, um…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen Lehrleistung und beruflichem Engagement von Sekundarschullehrern, die an öffentlichen Schulen Fächer unterrichten, die nicht zu ihrem Hauptfach gehören. Sie zielt darauf ab, Faktoren zu ermitteln, die ihre Unterrichtseffizienz und ihr Engagement für den Beruf beeinflussen. Durch die Analyse von Daten über Lehrerqualifikationen, Unterrichtspraktiken, Schülerergebnisse und berufliche Weiterbildungsaktivitäten soll die Studie Erkenntnisse darüber liefern, wie Lehrkräfte, die nicht in ihrem Hauptfach unterrichten, besser unterstützt werden können, um ihre Lehrleistung und ihr Engagement für ihre pädagogische Rolle zu verbessern.
Autorenporträt
A Sra. Maruja Pineda-Grangos é uma educadora e pesquisadora talentosa com mais de 10 anos de experiência na área do ensino secundário. Ela dedicou sua carreira a melhorar os padrões de ensino e promover o crescimento profissional dos professores. Ela é conhecida por sua abordagem inovadora para enfrentar os desafios enfrentados por professores não graduados.