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Die Verbrennungseffizienz eines Motors hängt vom Grad der Verbrennungsdichte ab. Die Stärke des Kraftstoff-Luft-Gemischs ist ein wichtiges Kriterium, um dies zu erreichen. Das Szenario der Stärke des Kraftstoff-Luft-Gemischs in der Brennkammer ist die Grundlage für jede Konstruktion einer Brennkammer. Anstelle von geometrischen Formänderungen im Inneren der Brennkammer wird in diesem Buch die Modulation der Kraftstoff-Luft-Stärke mithilfe dynamischer mechanischer Längswellen im Inneren der Brennkammer und das Ergebnis ihres Interferenzmusters untersucht.

Produktbeschreibung
Die Verbrennungseffizienz eines Motors hängt vom Grad der Verbrennungsdichte ab. Die Stärke des Kraftstoff-Luft-Gemischs ist ein wichtiges Kriterium, um dies zu erreichen. Das Szenario der Stärke des Kraftstoff-Luft-Gemischs in der Brennkammer ist die Grundlage für jede Konstruktion einer Brennkammer. Anstelle von geometrischen Formänderungen im Inneren der Brennkammer wird in diesem Buch die Modulation der Kraftstoff-Luft-Stärke mithilfe dynamischer mechanischer Längswellen im Inneren der Brennkammer und das Ergebnis ihres Interferenzmusters untersucht.
Autorenporträt
Avinash, Amarnath, Assistenzprofessor, Fachbereich Maschinenbau, KPR Institute of Engineering and Technology, Arasur, Coimbatore, Indien. Sateesh Gedupudi, Assistenzprofessor, Fachbereich Maschinenbau, Indian Institute of Technology Madras, Chennai, Indien.