55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Jahre wurde eine Reihe von Bewertungstechniken eingeführt, um die Qualität einer Website zu messen. In diesem Buch deckt der Autor auf, wie die Einbeziehung der Nutzer der Schlüssel ist, um Feedback zur Verbesserung der externen Qualität einer Website zu erhalten. Das Feedback der Nutzer wird wiederum genutzt, um die positive Nutzererfahrung zu verbessern. So kann das Unternehmen letztendlich von den auf seiner Website angebotenen Dienstleistungen profitieren. In Anbetracht der anderen diskutierten Bewertungsmodelle und der Arbeitsweise von Hochschulen wird das WAM als…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Jahre wurde eine Reihe von Bewertungstechniken eingeführt, um die Qualität einer Website zu messen. In diesem Buch deckt der Autor auf, wie die Einbeziehung der Nutzer der Schlüssel ist, um Feedback zur Verbesserung der externen Qualität einer Website zu erhalten. Das Feedback der Nutzer wird wiederum genutzt, um die positive Nutzererfahrung zu verbessern. So kann das Unternehmen letztendlich von den auf seiner Website angebotenen Dienstleistungen profitieren. In Anbetracht der anderen diskutierten Bewertungsmodelle und der Arbeitsweise von Hochschulen wird das WAM als alternatives Modell hervorgehoben. Dieses Buch ist sehr informativ für Website-Administratoren/Webmaster und Website-Nutzer.
Autorenporträt
A Sra. Nyamwamu Roseline é Assistente de Investigação na Universidade da África Oriental, Baraton. As suas áreas de interesse de investigação incluem: sistemas de informação, realidade aumentada, experiência do utilizador, gestão de projectos de TI e interação homem-computador.