23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird der aktuelle Computerunterricht in afghanischen Schulen untersucht. Wir haben versucht, die aktuelle Situation zu analysieren und auf der Grundlage der Ergebnisse nach geeigneten Lösungen zu suchen. Die Computerausbildung in afghanischen Schulen steht vor mehreren Herausforderungen. Um die Computerausbildung zu verbessern, werden in diesem Buch drei wichtige Faktoren erörtert, nämlich die Lehrpläne, die Fähigkeiten der Lehrer und die Infrastruktur. Diese drei Faktoren bilden den Lehrplan für den Computerunterricht an Schulen. Die Computererziehung in der Schule ist ein…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird der aktuelle Computerunterricht in afghanischen Schulen untersucht. Wir haben versucht, die aktuelle Situation zu analysieren und auf der Grundlage der Ergebnisse nach geeigneten Lösungen zu suchen. Die Computerausbildung in afghanischen Schulen steht vor mehreren Herausforderungen. Um die Computerausbildung zu verbessern, werden in diesem Buch drei wichtige Faktoren erörtert, nämlich die Lehrpläne, die Fähigkeiten der Lehrer und die Infrastruktur. Diese drei Faktoren bilden den Lehrplan für den Computerunterricht an Schulen. Die Computererziehung in der Schule ist ein wichtiges Thema, dem die politischen Entscheidungsträger in der Regierung mehr Aufmerksamkeit schenken sollten. Die Computererziehung kann den Schülern helfen, kreativ und abstrakt zu denken, und die Computertechnologie wird in fast allen Bereichen unseres täglichen Lebens eingesetzt, daher müssen die Schüler in den Schulen diesen Bereich erlernen.
Autorenporträt
Sayed Abdullah Walizai ist Dozent für Informatik an der Pädagogischen Universität Kabul. Er erwarb einen Bachelor-Abschluss (B.Sc.) in Informatik an der Pädagogische Universität Kabul und einen Master-Abschluss (M.Sc.) in Informatik an der TU-Berlin. Er schrieb wissenschaftliche Artikel und Bücher in Paschtu, Dari und Englisch.