39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Studie ist es, die Verwendung von Modellierungsanweisungen im Unterricht zu betonen, um die beschreibenden Schreibfähigkeiten von Schülern zu verbessern. Mit der Studie soll festgestellt werden, ob solche Fähigkeiten, die durch Modellierungsaktivitäten geübt werden, als Mittel zur Verbesserung der Fähigkeiten der Schüler im beschreibenden, gerichteten Schreiben dienen. . Die Verbesserung des beschreibenden Schreibens durch Modellierungsanweisungen und die Untersuchung der Beobachtungsfähigkeiten der Schüler im Klassenzimmer ist das grundlegende Ziel dieser Studie.

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, die Verwendung von Modellierungsanweisungen im Unterricht zu betonen, um die beschreibenden Schreibfähigkeiten von Schülern zu verbessern. Mit der Studie soll festgestellt werden, ob solche Fähigkeiten, die durch Modellierungsaktivitäten geübt werden, als Mittel zur Verbesserung der Fähigkeiten der Schüler im beschreibenden, gerichteten Schreiben dienen. . Die Verbesserung des beschreibenden Schreibens durch Modellierungsanweisungen und die Untersuchung der Beobachtungsfähigkeiten der Schüler im Klassenzimmer ist das grundlegende Ziel dieser Studie.
Autorenporträt
Dr. Aisha Khan arbeitet derzeit als Schulverwalterin an der Noorul Huda English Medium School in Fatehpur, UP, Indien. Sie hat einen Doktortitel in Human Resource Management von der Uttaranchal University, Dehradun, Indien.