Der Verbrauch von Gemüse hat aufgrund veränderter Konsumgewohnheiten der indischen Verbraucher kontinuierlich zugenommen. In den letzten Jahren wurden verschiedene Bedenken hinsichtlich der Effizienz der Vermarktung von Gemüse geäußert. Die Verpackung von Gemüse spielt im aktuellen Einzelhandelsszenario, in dem die Reduzierung von Lebensmittelabfällen und eine gute Qualität einen hohen Stellenwert haben, eine wichtige Rolle. Angesichts der Bedeutung dieser Faktoren wurden die Präferenzen der Verbraucher, die entscheidenden Faktoren, die Zahlungsbereitschaft usw. für fünf ausgewählte verpackte Gemüsesorten untersucht, nämlich Zwiebeln, Kartoffeln, Karotten, Bohnen und Brokkoli. Die Studie zum Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf verpackte Gemüseprodukte wurde im Bezirk Coimbatore in Tamil Nadu in Indien durchgeführt. Das Buch ist besonders nützlich für Personen, die in der Verarbeitung, Vermarktung und Forschung im Bereich kochfertiger und verpackter Gemüseprodukte tätig sind
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







